Unsere Mission

Dr. Terhalle & Nagel wurde 2009 gegründet und wächst seitdem rasant. Mit einem Team von derzeit 15 Beratern und Researchern finden wir für unsere Kunden bundesweit Führungskräfte in den Bereichen Transformation, Digitalisierung, Automatisierung, Vertrieb, Einkauf und HR, die auch persönlich überzeugen und sehr gut zur Kultur des Unternehmens passen. Wir haben ein Faible für innovative Unternehmen und wettbewerbsstarke Hidden Champions.
 
Wir beherrschen die außerordentlich schwierige Suche nach sehr gut passenden Führungskräften, die langfristig zum Erfolg unserer Kunden beitragen. Das gelingt uns, weil wir Produkt, Strategie und Kultur des Unternehmens und das Spannende an der einzelnen Vakanz perfekt und punktgenau zur geeigneten Zielgruppe transportieren - passend, zuverlässig, authentisch, rasch. Wir haben mit Valuesimpact eine digital-analoge Methode entwickelt, mit der wir die positionsbezogene Kultur sichtbar und besprechbar machen können. So nehmen wir in jedem Auftrag das Tranformationspotential auf. Damit erfinden wir das zeitgemäße Headhunting für Führungskräfte neu. Genau das ist unser Anspruch.

Die Inhalte werden geladen