Gerrit A. Nagel

Gerrit A. Nagel

„Mich begeistert es immer wieder, passende Kandidaten für unsere anspruchsvollen Kunden zu finden.”

Katharina Schnitzmeier

Katharina Schnitzmeier

„Ich schätze den offenen und ehrlichen Umgang im Team, gewürzt mit einer gesunden Prise Humor.”

Matthias Langer

Matthias Langer

„Mir bereitet neben dem Austausch mit unseren tollen Kunden auch die kreative Suche nach technischen Experten große Freude.”

Anne Katharina Meyer

Anne Katharina Meyer

„Wir sind die besten Headhunter, weil wir Top-Talente nicht nur suchen, sondern auch finden.”

Anna Gerlitz

Anna Gerlitz

„Die Persönlichkeiten unseres Teams werden nicht durch schöne Reden geformt, sondern durch unsere Arbeit und unsere Leistungen!”

Laura Brückner

Laura Brückner

„Mit effizienter und inspirierender Teamarbeit generieren wir die besten Ergebnisse.”

Kerstin Brunner

Kerstin Brunner

„Bei der Entwicklung unserer Kunden und Kandidaten stehen für mich Integrität und Professionalität im Mittelpunkt. Hier sehe ich uns in der Verantwortung.”

Dr. Johannes Terhalle

Dr. Johannes Terhalle

„Mein Anspruch ist es, den besten Headhunter Deutschlands zu formen.”

Christoph Keufen

Dr. Christoph Keufen

„Individuelle Vielfalt zu gemeinsamer Stärke zu formen, das treibt mich an.”

Sonja Jochim

Sonja Jochim

„Hier habe ich die Möglichkeit auch in Teilzeit einen sinnvollen Beitrag zu leisten.”

Andrea Klemm

Andrea Klemm

„Wir verstehen die Wünsche unserer Kunden und erkennen die Persönlichkeit unserer Kandidaten. Das ermöglicht uns Besetzungen mit dem besonderen Cultural Fit.”

Das Team

Diese Kollegen arbeiten mit Ihnen bei Dr. Terhalle & Nagel. Das engagierte, coole und erfolgreiche Team kann sich sehen lassen! Wir wurden in den Jahren 2016, 2017 und 2018 als "Headhunter of the Year" ausgezeichnet! 2018 sogar in drei Kategorien (Client Experience, Candidate Experience und Innovation). 
Mit unserem Teamspirit, unseren Methodiken und unserem Prozessverständnis  sind wir einfach gut. Das mögen unsere Kunden.

Wir schätzen schnelle Auffassungsgabe, Bildung und Neugier auf Neues. Wir leben eine positive Einstellung, tragen gerne Verantwortung und arbeiten in allen Besetzungsprojekten crossover. Wir pushen uns gegenseitig, wollen uns weiterentwickeln, wollen lernen und proaktiv gesellschaftliche und wirtschaftliche Themen gestalten.

Unsere Werte

Benchmark, Leidenschaft, Zusammenhalt, Vertrauen, unkompliziert, genussfähig

Willkommen im Team!

Die Inhalte werden geladen