Christoph Keufen

Dr. Christoph Keufen

„Individuelle Vielfalt zu gemeinsamer Stärke zu formen, das treibt mich an.”

Anna Gerlitz

„Die Persönlichkeiten unseres Teams werden nicht durch schöne Reden geformt, sondern durch unsere Arbeit und unsere Leistungen!”

Dr. Johannes Terhalle

"Unternehmen stehen vor tiefgehenden Transformationen. Mein Job ist es, sie dabei zielgerichtet und nachhaltig zu unterstützen."

Daniela Ferrando Ramirez

„Durch unseren werteorientierten Ansatz im Headhunting unterstützen wir mit jedem Mandat - quasi nebenbei - die Entwicklung der gewünschten Unternehmenskultur. Unsere Kunden schätzen uns deshalb als wertvollen Sparringspartner und das begeistert mich!“

Saskia Siegling

„Wir verstehen die Wünsche unserer Kunden und erkennen die Persönlichkeit unserer Kandidaten. Das ermöglicht uns Besetzungen mit dem besonderen Cultural Fit.”

Xaro

Lieblingskollege … sehr aufmerksam und clever …

Lena Dais

"Durch unser eigenes Tool wird die Unternehmenskultur über Werte und Verhaltensweisen greifbar. Dadurch finden wir perfekt passende Kandidat:innen für die Aufgabe und die Kultur unserer Kunden."

Christine Jorias

„Exzellenz liefern durch ganzheitlichen Mehrwert für Kunden, Kandidaten und Team – das begeistert mich!“

Daniel Arh

„Menschen sind das Herzstück eines jeden Unternehmens. Dieses Credo motiviert mich mit unserem maßgeschneiderten Ansatz das beste Ergebnis für unsere Kunden zu erzielen.“

Katharina Mohr

„Im Kern der Personalberatung steht das Verknüpfen von Menschen und Möglichkeiten – es ist die Schaffung eines harmonischen Zusammenspiels.“

Diese Kolleginnen und Kollegen arbeiten mit Ihnen bei Dr. Terhalle Personalberatung. Das engagierte, erfahrene und erfolgreiche Team kann sich sehen lassen! Wir wurden in den Jahren 2016, 2017, 2018 und 2019 als "Headhunter of the Year" ausgezeichnet! 2018 sogar in drei Kategorien (Client Experience, Candidate Experience und Innovation). 
Mit unserem Teamspirit, unseren Methodiken und unserem Prozessverständnis gehen wir methodisch im Markt voran. Das mögen unsere Kunden.

Wir schätzen schnelle Auffassungsgabe, Bildung und Neugier auf Neues. Wir leben eine positive Einstellung, tragen gerne Verantwortung und arbeiten in allen Besetzungsprojekten crossover. Wir pushen uns gegenseitig, wollen uns weiterentwickeln, wollen lernen und proaktiv gesellschaftliche und wirtschaftliche Themen gestalten.

Unsere Werte

Benchmark, Leidenschaft, Zusammenhalt, Vertrauen, unkompliziert, genussfähig

Willkommen im Team!

Die Inhalte werden geladen